Köchin

Karolina war 2018 unsere Köchin auf Mallorca und wird uns auch weiterhin dorthin begleiten und uns mit ihren herrlichen Gerichten verwöhnen.

Hier eine kurze Vorstellung von Karo:

Mein Name ist Karolina Lucht, ich bin 38 Jahre alt und koche für mein Leben gern. Alles rund um das Thema Ernährung und Küche hat mich schon von klein auf interessiert und begleitet. Spätestens seitdem ich selbst Mutter bin, sind die Faktoren Gesundheit und Fitness dazugekommen. Um meine praktischen Fähigkeiten beim Kochen durch fachliches Wissen zu erweitern, habe ich eine Fortbildung zum Ernährungscoach absolviert.

Am liebsten koche ich mit viel frischem Gemüse und orientalischen Gewürzen.
Ich freue mich schon sehr, Euch auf  Mallorca kennenzulernen und bekochen zu dürfen. Für spezielle Wünsche und Anregungen könnt Ihr mich gerne schon vorab kontaktieren.
Weitere Infos über Karo findet ihr unter https://www.kochmitkaro.de